Giraffe

Giraffe
Fressende Giraffe

Von welchen Tierarten möchtet ihr mehr erfahren?

Montag, 4. Juli 2011

Hunde

Auf dem Bild sind zu sehen: Oben links: Chow-Chow,  oben Mitte: Pudel, oben rechts: Schnauzer, Mitte: Bulldogge, unten links: Collie, unten rechts: Deutscher Schäferhund

Vorab sage ich euch das ich eine Reihe mache und zwar über Hunde. Ich werde euch ein paar Hunderassen vorstellen, aber in diesem Post schreibe ich allgemeine Informationen über Hunde.


Füchse, Kojoten, Wölfe und Haushunde gehören zu den Hunden (Canidae).  Hunde haben insgesamt 42 Zähne.
In Australien, Neuseeland, Madagaskar, Neuguinea und in der Antarktis lebten damals noch keine Hunde, aber heute leben überall Hunde. Alle Haushunde stammen von den Wölfen ab. 




Quellen

  Text: http://de.wikipedia.org/wiki/Hunde

  Bild:  http://www.bildwoerterbuch.com/images/all/hunderassen-290540.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen